Sind Sie sicher, dass Sie den Online-Ratgeber beenden möchten?
ZurückBeenden
 

Einverständniserklärung

Mit der Zustellung der Daten «Mein Profil» geben Sie Ihre Einwilligung zu deren Bearbeitung innerhalb der Nationale Suisse Gruppe zu Marketingzwecken und zur Pflege von bestehenden und künftigen Kundenbeziehungen sowie zu Zwecken, die mit der Zustellung Ihrer Daten offensichtlich zusammenhängen.

NeinJa

Mit der Zustellung der Daten «Mein Profil» geben Sie Ihre Einwilligung zu deren Bearbeitung innerhalb der Nationale Suisse Gruppe zu Marketingzwecken und zur Pflege von bestehenden und künftigen Kundenbeziehungen sowie zu Zwecken, die mit der Zustellung Ihrer Daten offensichtlich zusammenhängen.

Privatkunden

Starke Leistungen

Der Service von Nationale Suisse

Engagiert, schnell, unkompliziert: Sämtliche Serviceleistungen von Nationale Suisse orientieren sich konsequent an Ihren Bedürfnissen, an der Maxime höchster Kundenfreundlichkeit – von zuverlässiger Soforthilfe im Schadenfall bis hin zu kompetenter Beratung für all Ihre Versicherungsfragen.

Schadenservice

Melden Sie Ihren Schaden rasch und unkompliziert über unseren Kundenservice. Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer 00800 6004 6004 (oder +41 61 275 20 21). Oder nutzen Sie unsere praktischen Online-Schadenmeldungen.

Kontakt online

Melden Sie uns Ihre Anliegen gleich mithilfe der einfachen Online-Formulare. Oder finden Sie die für Sie zuständige Agentur oder den Havarie-Kommissar in Ihrer Nähe – weltweit.

Kontakt aufnehmen
• Beratung anfordern
• Unterlagen bestellen
• Adressänderung erfassen
• Agentur suchen
• Havarie-Kommissar suchen

Serviceline 24h

00800 6004 6004

oder +41 61 275 20 21
(kostenpflichtig)
Ob Schaden, Panne
oder andere Fragen

 

Ihnen stehen mehrere Berater zur Auswahl. Bitte wählen Sie.