Sind Sie sicher, dass Sie den Online-Ratgeber beenden möchten?
ZurückBeenden
 

Einverständniserklärung

Mit der Zustellung der Daten «Mein Profil» geben Sie Ihre Einwilligung zu deren Bearbeitung innerhalb der Nationale Suisse Gruppe zu Marketingzwecken und zur Pflege von bestehenden und künftigen Kundenbeziehungen sowie zu Zwecken, die mit der Zustellung Ihrer Daten offensichtlich zusammenhängen.

NeinJa

Mit der Zustellung der Daten «Mein Profil» geben Sie Ihre Einwilligung zu deren Bearbeitung innerhalb der Nationale Suisse Gruppe zu Marketingzwecken und zur Pflege von bestehenden und künftigen Kundenbeziehungen sowie zu Zwecken, die mit der Zustellung Ihrer Daten offensichtlich zusammenhängen.

Privatkunden

Gut positioniert mit hoher Glaubwürdigkeit

Aus dem Management: Christina Hartmann

Christina Hartmann, Head Group Corporate Communications
 
Christina Hartmann

28.3.2014. Wer nachhaltig erfolgreich sein will, braucht mehr als gute Leistungen. Der Markt, die Medien und die Öffentlichkeit als Ganzes müssen dem Unternehmen die gute Leistung auch zutrauen. Darum ist ein guter Ruf, die Reputation, so elementar für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Und je komplexer eine Leistung ist, umso wichtiger wird die Reputation.

Wir von Nationale Suisse wollen es genau wissen. Regelmässig lassen wir unsere Reputation von unabhängiger Seite messen. Über die vergangenen Jahre haben wir eine Bestätigung unserer Arbeit erfahren. Die kontinuierlich guten Geschäftsergebnisse spiegeln sich in der positiven medialen und öffentlichen Wahrnehmung von Nationale Suisse. Wir gelten als kompetent und erfolgreich.

Ein weiterer Baustein unseres Erfolges ist die durchgängige Umsetzung unseres Claims «die Kunst des Versicherns». Dahinter steht auf strategischer Ebene unser einzigartiges Profil mit der konsequenten Spezialisierung und Differenzierung. Operativ weisen wir damit auch auf die Forcierung der Specialty Line Art hin. Mit unserer Kunstsammlung im Rücken, mit der Förderung aktueller Kunst im Rahmen unserer Berichterstattung (www.kunstbericht.ch) und der Ausrichtung des Nationale Suisse Kunstpreises verschaffen wir uns am Markt echte Glaubwürdigkeit. Dank unseres Engagements in der Konservierung sowie Vermittlung von Kunst und der Ausbildung von entsprechenden Fachleuten finden wir ebenso soziale Anerkennung. Dies alles ist die Voraussetzung dafür, dass wir als überdurchschnittlich integer, als Teil der Gesellschaft positiv wahrgenommen werden.

Im Verhältnis zur Grösse erfährt Nationale Suisse eine bemerkenswerte Resonanz. Dass dies so bleibt, daran arbeiten zweitausend Mitarbeitende im Sinne ihrer Kunden mit vollem Einsatz.

Mit freundlichen Grüssen,

Christina Hartmann,
Head Group Corporate Communications

In Zeitschrift «Schweizer Versicherung» (28.3.2014)

 

 

Ihnen stehen mehrere Berater zur Auswahl. Bitte wählen Sie.